Empfängnis Schwangerschaft Geburt

Viele Engel werden kommen


Es werden viele Engel kommen. Und sie werden Licht sein und wenn du in ihre Augen schaust wirst du erschrecken, denn die Wahrheit ist Licht und nichts bleibt vor dem Licht verborgen. Du wirst erschrecken und geläutert sein zu erkennen das Licht, das IST.

Und Viele werden kommen, die da sind das Licht, und das Antlitz der Erde wird sich wandeln und du mit ihr, wenn du da siehst in dein wahrhaftiges Angesicht und standhältst deinem inneren Blick.

Du bist das Licht, und du weißt es, wenn du es siehst und wirst brennen in all deinem Schmerz, den du mit dir trägst. Doch wirst du es leicht haben, wenn du GLAUBST, du bist das Licht. Viele werden kommen, und Viele werden SEIN, sie zu empfangen. Der Same ist lange gelegt. Es ist die Zeit der Frucht. Und der Früchte werden Unzählige sein. Und bitter ist deine Frucht dann, wenn Du der Süße dich nicht würdig befindest. Und würdig befindest du dich SELBST, wenn du in dem Licht, das da kommt durch Viele, dich selbst erkennst.

Viele werden kommen, und Viele werden sein das Licht. Auf Erden wird gewandelt das Antlitz, und du bist dabei. So gut und so leicht, wie die Feder in deinem Herzen, so du erkennst das Licht in dir.

Und die da kommen, werden sein das reine Licht, Söhne und Töchter des ALL-EINEN. Und wer auserwählt ist, zu empfangen, hat dieses Versprechen lange besiegelt. Und wer da bereit sein wird, zu empfangen, hat seine Reinheit und Unschuld zurückerlangt vor Gott, ist zur Jungfrau neu geboren, zur Jungfrau, der reinen, die getilgt hat 7 mal 7 Sünden im Stamm des Lebens, die steht an der Schwelle derer, die in ihrem Stamm getilgt haben 7 mal 7 Generationen und die Zeit ist nun reif.

Die da kommen, werden viele sein und reines Licht. Sie sind nicht die Kinder ihre Mütter und nicht die Kinder ihrer Väter, sie sind allein die Kinder des ALL-EINEN und bringen das reinste Licht dar, das je über Erden kam, um die Dunkelheit zu durchfluten mit reiner Wahrheit. Einst kam der Eine und brachte den Samen, und es werden Viele sein.

Ein Netz des Lichtes der Wahrhaftigkeit wird sein geboren aus dem Samen des Einen und es wird brennen und brennen und die Apokalypse sein, dem der dem Angesicht nicht standhalten mag. Und so prüfe dich und wandle dich zu dem der du in Wahrhaftigkeit bist.

Die Schlange wird siegen über die Angst und wird sein in Gerechtigkeit der Wegweiser zum hohen Rat und so wird einen sich, was lange zusammen gehört. Du bist dabei, zu sehen, zu brennen, zu läutern dich. Wähle deine Welt und sie wird sein. Denn Viele werden kommen und auserwählen dich, zu sein, der du in Wahrhaftigkeit bist. Meistere Dich und singe dein Lied der Wahrheit ins All und du bist dabei, wenn die Sonne die Sterne küsst und der Mond leuchtet bei Tage. Die Nacht, die lange, wird dich nicht schrecken, denn du kennst dahinter das Licht, dass ALLES in EINEM vereint. Du bist dabei und mittendrin. Meistere Dich, denn die Vielen, die da kommen, werden erbarmungslos in der Liebe sein, ein kristallklares Netz der Wahrhaftigkeit umspannt dich und die Welt und wird läutern und wandeln dich so leicht so schwer wie du glaubst zu sein. Und es wird kommen die neue Sonne des Tages, der der erste sein wird in einer Neuen Zeit und du bist dabei.

Viele werden kommen und sie werden ein Königreich sein.

Empfangen in der Nacht vom 7.12 zum 8.12.2012 (Maria Empfängnis 2012)

www.herz-lemuria.de